Michael Wendler (47) und sein Herzblatt Laura (18) turteln und turteln. Das Pärchen mit dem krassen Altersunterschied zeigte sich den Fans diesmal aus einem Restaurant. Zuvor hatte Laura ihre Follower aufgerufen, ihr Fragen zu schicken. Und dabei kam auch die Frage nach einer Brustvergrößerung auf. Hat sie - oder hat sie nicht?
Laura Müller folgen bei Instagram inzwischen mehr als 130.000 Menschen. Die 18-Jährige hat verstanden, wie sie die Leute an sich bindet - und beantwortet auch regelmäßig Fan-Fragen. Dabei kamen diesmal auch wieder ganz unterschiedliche Themen zur Sprache. So verriet die junge Frau etwa, dass sie Schuhgröße 36/37 hat. Außerdem wurde klar, dass sie am allerliebsten Salami-Pizza isst. Aber es wurde auch ein bisschen intimer. So will ein Follower ganz unverblümt wissen: „No hate, aber eine Frage: Hast Du Deine Brüste machen lassen?“ Die Antwort der Michael-Wendler-Freundin dürfte den einen oder anderen überrascht haben.

Denn die hübsche junge Frau gesteht: „Nein, ich bin unoperiert und habe noch nichts an mir machen lassen. Ich bin ganz natürlich.“ Lauras üppige Oberweite war immer mal wieder in den Kommentaren ein Thema, viele Fans hatten vermutet, dass sich die Partnerin von Michael Wendler die Brüste habe vergrößern lassen. Aber mit diesen Spekulationen ist jetzt Schluss! Interessant auch: Laura sagt, dass sie und ihr Traumprinz irgendwann heiraten und auch Kinder haben wollen.