SO krass hat sich der GZSZ-Star verändert

Bis vor kurzem war Eric Stehfest noch als begehrter DJ und Aktivist in der Rolle des Chris Lehmann bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Seit seinem GZSZ-Ausstieg und der Eröffnung seines eigenen Cafés ist es zuletzt ruhig um den ehemaligen Soap-Star geworden. Bis jetzt!

Eric Stehfest wird zum Muskelpaket

Anlässlich des 30. Geburtstags postete Eric bei Instagram ein Oben-Ohne-Foto. Dort überraschte der Schauspieler nicht nur mit seinem Vollbart. Aus dem Schauspieler ist ein echtes Muskelpaket geworden. Der einst schmale Schauspieler zeigt stolz seine breiten Oberarme und seine durchtrainierte Brust. Zu dem Foto schrieb er unter anderem:

Mit Demut schaut ES zurück auf die vergangenen 10 Jahre. Mein Dank geht an meine Familie und meine Verbündeten. Es sollte doch nicht der Club der 27er sein. Hier hinten passieren abgefahrene Sachen und keinen Prozess möchte ich missen.

Damit spielt der 30-Jährige auf seine Drogenvergangenheit an. Zehn Jahre lang war er süchtig nach Crystal Meth, konnte den Kampf gegen die Sucht am Ende aber gewinnen. Aber auch einen Blick in die Zukunft wagt der Schriftsteller: "Ich bewege mich weiter. Viele neue Aufgaben stehen vor mir, für die es sich lohnt zu kämpfen“.

Krasse Verwandlung innerhalb von zwei Jahren - Fans sind begeistert

Vergleicht man das Bild mit einer Poolaufnahme vom Mai 2017 wird die krasse Verwandlung deutlich. Damals waren die Arme noch schmaler, auch ein Sixpack war nicht in Sicht.

Auch an seine Fans, die ihn “digital seit einigen Jahren begleiten“ richtet Eric seinen zutiefst empfundenen Dank: “Ich hatte mit euch wahnsinnig emotionale Momente. Die Nachrichten, die Ihr mir geschickt habt, mit einer Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Kraft… Damit habt Ihr mich abgrundtief bewegt“. Seine Anhänger reagieren überrascht und verblüfft auf das neue Image des 30-Jährigen. “Eric, bist du‘s? Ich erkenne dich gerade nicht wieder“, schreibt ein Follower unter dem Foto. Dennoch erhält der TV-Liebling viel Beifall und zahlreiche Glückwünsche für das Statement:

Wahre Worte! Ich bewundere, wie du deinen Weg beschritten & was du aus deinem Leben gemacht hast! Respekt!
Behalte deine Stärke und dein Lächeln. Alles Gute zum Geburtstag.